Freitag, 1. Januar 2016

Ein neues Jahr beginnt.....

und wieder beginnt ein neues Jahr mit guten Vorsätzen oder auch nicht. Wir werden sehen, was es so bringt.

Meine guten Vorsätze will ich mal überschaubar halten, klappt eh meist nicht.

1. 3 Strickprojekte beenden, bevor ich etwas Neues anfange,

  - Butterup aus handgefärbter Kingfisher von Baerenwolle
  - Vitamin D aus Taucher von Dornröschen
  - Babypullover aus Wolle aus meinem Wollladen um die Ecke.

Wenn fertig, dann Foto.

2. Aufgabe 8 aus dem Internetkurs Torchon von Martina Wolter-Kampmann, Klöppelnetz.
   - fast fertig, nur noch beenden.

3. Dann ist da immer noch der Schal Sabrina von G. Mirecki auf dem Klöppelbrett. Der 1. Streifen ist fast fertig, 2 kommen noch.

Das soll es erstmal sein.


New xears Resolution: I hope, it will work as I start with some small Projects.
1. Finishing the buttercup from ravelry. Nice Sweater for the summer.
    The Vitamin D from ravelry. Lovely cardiga, nearly finished.
    A babypullover for a newborn.

When I´ve finished these knittings I will show them.

2 bobbin lace projects are waiting for finishing. Lesson 8 from the Klöppelnetz Internet Course from Martina Wolter-Kampmann.
And the scarf Sabrina from G. Mirecki. I am working it in 3 stripes and the first one is nearly finished.


Have a nice day everyone
Birgitt

1 Kommentar:

Wolllade hat gesagt…

Hallo Birgitt !

Schön mal wieder etwas auf deinem Blog zu lesen !
Da hast du ja jede Menge gute Vorsätze. Bei mir liegen auch noch einige angefangene Projekte rum, das ist auch ein guter Vorsatz von mir. Mal sehen wie es dann in 366 Tagen aussieht ;)). Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Posts vo dir !


Liebe Grüße
Birgit