Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolauswichteln bei Kappawolff

Bei Kappawolff gab es ein Nikolauswichteln mit Dickerchen. Es hat viel Spaß gemacht sie zu stricken. Da könnte man Reste verbrauchen.
Ich bekam ganz tolle blaue Socken. Ganz lieben Dank an Susanne. Als Beigabe einen schönen Magneten für den Kühlschrank, der dort auch schon hängt, Tee, Schokoriegel und eine Zuckerstange. Und einbe ganz tolle genähte Tasche für Strickzeug oder was man halt so dabei haben muß. :-)

 Da hab ich doch glatt den Schlüsselanhänger unterschlagen. Ich liebe Schlüsselanhänger. Allerdings passen nicht alle an das Schlüsselbund, da ist die Hosentasche zu klein für.

Corinna, ganz lieben Dank audf diesem Wege für die tolle Aktion.

Bis demnächst
Birgitt

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Freue mich, wenn es Dir gefällt. Es hat mir viel Spass gemacht für Dich zu stricken und ein Weihnachtspäckchen zu packen.
Und ich bin beruhigt, dass das Päckchen angekommen ist.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Susanne

Wolllade hat gesagt…

Nettes Wichtelgeschenk . Das ist doch mal eine schöne Überraschung :-)). Schön, dass du auch mal wieder etwas postest.
Hoffe es geht euch gut.

LG
Birgit