Sonntag, 31. März 2013

Winterquilt

 
 
 

Bis demnächst
See you later
 
Birgitt

Hier ist das nächste Haus für den Winterquilt. Sie passen immer noch zum Wetter.

Hier gibt es mehr Bilder.

Here is the next house for my winterquilt
We still have winter here.

klick here for more.

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

ja eigentlich möchte man kein Schnee mehr sehen, aber dein Haus ist super schön und das gucke ich mir gerne an ☺
Liebe Grüße
Bente

Rosa hat gesagt…

It`s very nice!!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Birgitt,
da ist ja schon Dein schönes Winterhaus! Ich werd es also noch in unseren März Bericht einfügen.
LG
KATRIN W.

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades por este bloque!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Birgit,

auch ein Winterhaus sieht im Sommer schön aus..:-)

liebe Grüße Petra

InGa hat gesagt…

Hello Birgit
First I would like to say that your house block looks very nice.
And I also noticed your beautiful Birdfeeder, with same pattern as I used. AS I mentioned to Cattinka, this version of the pattern are with 2 failures... and your and mine looks the same. :-)
I will do some embroidery on mine to cover up... hihi..
Have a nice week. :-)

Deborah hat gesagt…

Hallo Birgitt,
Dein Winterhaus sieht wirklich toll aus!
Ich werde im September auch an dieser Challenge teilnehmen, freue mich schon riesig.
Bis bald und liebe Grüsse aus Italien
Deborah