Donnerstag, 31. Januar 2013

Das Vogelfutterhaus

Zur Zeit mache ich bei der Hasenbach-Challenge mit, die bei Cattinka auf dem Blog läuft. Es war teilweise etwas frickelig, aber es hat Spaß gemacht. Mal schauen, welchen Block ich als nächstes nähe.
 
Bis demnächst
 
Birgitt

Kommentare:

Mariebar hat gesagt…

hallo ,ein wunderschöner Block finde ich lg marita

Rosa hat gesagt…

Wow,it`s absolute wonderful.There are some tiniest pieces.Great job.Can´t wait to sew the next one!!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Kallo meine Liebe
Das Vogelhäuschen ist dir sehr gut gelungen, klasse.
LG Ingrid

Valomea hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Block geworden. Und mit dem Vogelhäuschen bist du ja noch konkurrenzlos! Beim Ansehen der vielen schönen Winterblöcke bekomme ich Lust, auch den Winterquilt zu nähen, aber man muss sich entscheiden... :-)
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Hallo Brigitt,
das kann ich mir vorstellen dass das mit den dünnen Ästen nicht grad einfach war zum Nähen, Du hast das aber prima gemeistert.
LG
KATRIN W.

1leonore hat gesagt…

Dein erster Block vom Winterquilt ist super geworden. Ich bin auch schon gespannt, welcher folgen wird.
Viele Grüße
Leonore

Geli hat gesagt…

Hallo,
das ist ein ein wunderschönes Blöckchen geworden! Da bin ich mal auf den nächsten Block sehr gespannt!
Liebe Grüße
Geli

RitaGri hat gesagt…

Ein schönes Winterbild!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, dein Block ist super schön und sehr Aufwendig, Hut ab!

Nähwienix hat gesagt…

Sehr schönen Block, den du genäht hast...der Wintequilt wird bestimmt toll!
Liebe Grüße Gaby

PTCRUZ hat gesagt…

Un bloque precioso!

Grit hat gesagt…

DAs Vogelfutterhaus sieht super aus. Der Winterquilt wird ganz toll.

Liebe Grüße Grit