Sonntag, 5. Juni 2011

Urlaub

für die nächsten 3 Wochen und morgen die Reise los. Selbstverständlich wieder nach Irland. Da ist es jetzt schön angenehm, 10-15°. Da freu ich mich, hier ist es mir zu warm.


Hier läßt es sich aushalten, etwas angeln, am See sitzen und stricken oder lesen oder einfach nur Tiefenentspannung.

Dann bis in 3 Wochen. Vielleicht lern ich diesmal etwas Irisch, auf jedenfall gibts wieder das eine oder andere leckere Murphys.

Liebe Grüße Birgitt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich wünsche Dir eine wunderbar entspannten Urlaub.
Viele Grüße
Sabine

P.S.: Denkst Du an "Irish Mist"?, Danke!

Lehmi hat gesagt…

Grad bin ich wieder zurück, schon verschwindest du - tse ;-)

Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir aber!
LG Lehmi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Birgitt,
schon bin ich da. Ich freue mich, dass du an meine Verlosungen teilnimmst UND, dass du Kommentarer geschrieben hast. Das ist super nett und so habe ich hierher gefunden ☺
Dein Blog kommt gleich in meiner Blogliste, damit ich dien nächste Posting nicht verpasse *smile*
Liebe Grüße
Bente

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

das sieht aber idyllisch aus! Ich hoffe, Dein Urlaub war schön
lg Veri

I Love Ski Jumping hat gesagt…

Hello I'm Karoline and I come from the Polish .I really like your blog is lovely. ; ))