Donnerstag, 28. April 2011

Tatütataaaaa

die Feuerwehr ist da.  :-)


Diese schönen Patche habe ich von Silvia.
Nach nunmehr über 2 Jahren habe ich letztes Jahr zu Weihnachten den Feuwerwehrquilt an meinen kleinen Feuerwehrmann übergeben. Er hat sich sehr gefreut und den Quilt gleich mit ins Bett genommen.


Ich habe geknotet, da der Quilt nicht unter die Nähma gepaßt hat.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Birgitt, ich kenne ihn ja nur halbfertig :))
Gut das du durchgehalten hast, er ist es wert.
LG Ingrid

Kirsten hat gesagt…

Pahhh... so lange darauf gewartet und nun hätte ich ihn beinahe verpasst! Ist ja super geworden und du bist sicher froh dass er endlich fertig ist.
Hast schön Sachen gestrickt in der Zwischenzeit!
Liebe Grüße
Kirsten

tubbie66 hat gesagt…

wunderschön ist der geworden. sohnemann nimmt seinen immer. das freut einen als mutter doch!
der stoff ist einmalig, wenn ich wieder nach USA fahre, werde ich die augen gaaaaaaaaanz weit aufhalten.
was lange währt, wird endlich gut!
toll, dass du durchgehalten hast.
lg silvia

Michaela hat gesagt…

Hallo.
Ich sehe deinen Quilt heute zum ersten Mal und finde ihn absolut klasse.
Der wäre genau das richtige für unsere Familie, da wir alle bei der Feuerwehr sind.
Wo hast du die Stoffe her?
LG Michaela