Samstag, 2. April 2011

Pansylette vom Februar

Für den St. Patricks Day Swap auf ravelry habe ich die Pansylette gestrickt. Auch ein Merinolace, allerdings einfädig verstrickt. Danach wußte ich: 2fädig ist besser und der Garnverbrauch ist höher. Perlen habe ich auch mit eingestrickt.
Diese Pansylette ist ein Hauch von nichts. Ich habe sie zwar nicht gewogen, aber viel kann es nicht gewesen sein. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
Außerdem habe ich Sockenpaar 02/11 im Februar fertig gestrickt. In Gr. 18 und auch schon auf dem Osrermarkt verkauft.
Bis demnächst
Birgitt

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Ein tolles Tuch hast du da fabriziert. Ich finde diese Tücher einfach immer wieder sensationell. Vor allem eben auch mit Perlen.
Liebe Grüße
Toby

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Birgitt
Deine Tücher sind wundervoll gelungen - Kompliment zu Deiner Strickkunst.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Hast Du meine Mail bekommen ?

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Birgitt, Tolle Sachen zeigst du wieder! Ich liebe diese Tücher! Scheinst nun mehr mit zwei Nadeln als einer unterwegs zu sein!
Und dein Vorsatz, regelmäßig zu bloggen, hat auch nicht lange durchgehalten. Ich hoffe, du liest wenigstens die Zeilen da *lach*
Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
Lieben Gruß
Silvia