Donnerstag, 28. April 2011

Neues...

...zum Anziehen braucht auch meine Voodoopuppe. Deshalb habe ich mal fix den orangen Pulli mit Häkellöchern als Ärmelchen aus der Online gestrickt. Bei mir bleibt er ohne Arme und ist rot und paßt perfekt. Gestrickt aus etqwas über 200g roter Catana von Online.

 Dann kam noch der Ruched Yoke Tee aus der IWK Spring 2011. Diesmal in lila aus der Wollbox Venezia worsted von Casacde Yarns, 100g=219 yards, 70% Merino, 30% Seide. In einem supertollen lila und sehr schön weich. Gebraucht habe ich genau 300g und war innerhalb einer Woche fertig. Der Attach cord für das Loch in der Mitte braucht noch ein bischen Übung.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh Birgitt,
deine lila Woche hat sich echt gelohnt: der Pulli sieht super schön aus (hach, wär's doch meiner ... *ggg*)

LG Lehmi

Katja hat gesagt…

Wow - sehen beide super aus! Wenn nur alle Projekte so schnell fertig werden würde, nicht wahr ;-))
LG
Katja
http://KatjaKnits.wordpress.com