Freitag, 25. März 2011

Ich aktualisiere mich mal

Im Januar habe ich dann noch den Shredderpullover aus der IWK Winter 2009 gestrickt. Gestrickt ist dieser schöne Pullover aus Hanfgarn aus der Wollbox. Es ließ sich gut verstricken und wurde nach dem Waschen schön weich.
Ein tolles Detail ist der eine Zopf an der rechten Seite.


Hier ist das Bild aus der Zeitschrift.


Nun habe auch ich einen Anhalter mitgenommen. Mein Hitchhiker ist aus einer Merinolace, die ich schon lange in meinem Stash habe und der jetzt langsam mal abgebaut wird.
So, das wäre es fürs erste.
Bis demnächst
Birgitt

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Der Pullover sieht echt klasse aus!
... also falls er dir nicht passen sollte ... *flöt*
;-)
LG Lehmi

Toby hat gesagt…

Der Pullover mit diesem tollen Raglanzopf - herrlich anzuschauen. Und er wird bestimmt ein Lieblingsstück - könnte ich für wetten.
So ein netter, kleiner Hitchhiker ist immer ein Hingucker und er lässt sich auch noch wunderbar stricken - schön ist deiner geworden.
Liebe Grüße
Toby

Stichelbiene hat gesagt…

Der Pullover paßt mir suuuuuper und ist kuschelig weich. :-)

LG Birgitt