Samstag, 1. Januar 2011

Weg damit


..lautet auch bei mir das Motto für das neue Jahr.


Es geht los, es wird aufgeräumt,ausgemistet, weggeschmissen, die Hobbies neu sortiert und überdacht.


Kleine Sächelchen, man könnte sie ja noch gebrauchen, werden entsorgt. Ich muß nicht alles aufheben.
Werde weiter berichten, wie sich das Projekt so anläßt.
Liebe Grüße
Birgitt


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche Dir auch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Der Kalender liegt hier auch auf dem Tisch und ich bin wild entschlossen, jeden Tag wenigstens das Blatt wegzuwerfen.
Viele Grüße
Sabine

Toby hat gesagt…

Na, auf das Projekt und vor allem den Erfolg bin ich gespannt. Ich versuche es derzeit immer mit 1 Teil kaufen und 2 Teile entsorgen - mal schauen wie es damit geht - grins.
Liebe Grüße und toi toi toi
Toby

Katja hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Der Kalender ist ja echt spitze. Zum Glück habe ich kein Aufhebefimmel und Wegwerfen bzw. Weggeben erleichtert ungemein.
Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hi meine Liebe,

Hey, Du hast ja Wort gehalten mit dem blogging - super !! Jetzt werden wir beide megamäßig aufräumen. Habe gestern schon mit dem Badezimmer angefangen!!
LG
KatjaKnits

Lehmi hat gesagt…

Huhu Birgitt,
dir auch ein schönes und gesundes Jahr 2011.
Das sind ja 365 wundervolle Vorsätze, die du da hast und ich drücke dir die Daumen, dass immer alles so klappt.

Da lasse ich mich dann auch gerne von deinen "Erfolgen" inspirieren.
(Gestern ist bei mir z.B. schon mal der halbe Inhalt einer Schublade in die Tonne gewandert.)

Sich befreien tut wirklich gut :o)

Herzliche Grüße
Lehmi