Dienstag, 4. Januar 2011

Meine Diät im Januar

Diesen Monat werden keine Bücher und keine Wolle gekauft.

Sind 2 Sachen fertig, sei es gestrickt oder genäht, darf etwas Neues angefangen werden. Das erste Strickteil ist gestern fertig geworden, am 2. arbeite ich gerade noch.

Liebe Grüße Birgitt

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Dein Vorsatz ist lobenswert, allerdings würde ich ihn wohl maximal den Januar durchstehen. Ich drücke dir die Daumen für ein längeres Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Toby

Stichelbiene hat gesagt…

Ich hoffe,ich halte noch einen >Monat länger durch. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall wird erst mal was verstrickt und gelesen.

Birgitt

Rosefairy hat gesagt…

Birgitt, ich trauere mit Dir um alles, was Dir Schönes entgeht. Eine solche Diät müsste ich auch halten, werde aber immer wieder rückfällig. :-(

Liebe Grüße,
Rosefairy