Sonntag, 29. März 2009

Creativa 2009

Gestern war ich mit Freundinnen zur Creativa in Dortmund. Es war das erste Mal und ich war erschlagen von der Auswahl. Zwar nicht so sehr fürs Sticken, aber doch für andere Techniken.
Hier meine Ausbeute:

Etwas fürs Kartenbasteln, Stempeln, Patchwork und eine kleine Anleitung fürs Sticken. ich liebe blaue Blumen.


Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da. Außerem fand ein Treffen vieler Stickfeen http://www.stickfee.de/feenforum/index.php statt.
Der Tag war anstregend, und dabei habe ich noch nicht mal alle Hallen gesehen.

Yesterday I have been to the Creativa, a crafts fair in Dortmund. You can find there a lot of things for card making, Patchwork, stitching and a lot more. It was a lovely day, even though I didnt see all. I will be back there next year.

Have a nice Sunday
Birgitt

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Birgitt
Im nächsten Jahr gehen wir nach Plan vor :) dann sehenwir sicherlich auch die anderen Hallen.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Schön sieht auch Dein Beutefoto aus,
und ich fands auch toll, euch alle getroffen zu haben ...
freue mich gleich schon wieder aufs nächste Jahr,
auch wenn wieder die Füsse schmerzen werden, und der Kopf brummen wird ..
es war ein toller Tag, der unbedingt wiederholt werden muss :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Birgitt
Tolle Beute hast du gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kissy hat gesagt…

Jetzt kommt's zutage, was du dir da alles geschnappt hast.
Wollte gerade fragen, wo du das tolle Verlaufsgarn gefunden hast, habe dann aber doch noch gemerkt, dass ich da auf dem Foto der Handmade gucken war...
Ich hab meine Stempel schon ausprobiert :-)
Kannst dir die Gummis auch ruhig fest auf einen Klotz kleben, hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ist ja eh klar, gelle ;-)
Eine Schicht Moosgummi dazwischen zur Polsterung schadet nicht.

LG
Kirsten