Freitag, 31. Oktober 2008

Alle Jahre wieder...



Wird man älter, urps. Aber es gibt auch schöne Geschenke. Jawoll.
Aus der Patchworkgeburtstagsgruppe bei der Hobbyschneiderin gab es diese schönen blauen Stoffe. Alle toll und keiner doppelt.
Von Ingrid bekam ich dieses schöne Kissen und die Karte mit dem Leuchtturm. Ich liebe Leuchttürme, sagte ich das schon? Das Kissen liegt schon kuschelbereit auf meinem Sofa.
Dann gab es eine schöne Karte von Marion Klöppli, einen neidlichen Geburtstagsgruß von Ulla und von meiner Cousine einen kalender mit Leuchttürmen und die Box of socks. Die ist klasse für alle die gerne Socken mit Muster stricken.
Ein ganz großes Danke an alle, die mir den Tag verschönert haben.
Am Sonntag waren Göga und ich an der Nordsee in Greetsiel und haben uns in der Hafengalerie 2 Bilder von Ole West gegönnt. Auf dem einen ist Roter Sand (mein Bild), das zeige ich später.
Gruß Birgitt

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

So viele schöne Geschenke, da warst du aber sehr brav übers Jahr :-)

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch aus Wien :-)

LG Sabine aus Ö

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nun noch nachträglich!!
Schöne Geschenke hast du bekommen!

LG Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Über diese Geschenke freut man/Frau sich. Schöne Stöffchen.
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag...

liebe Grüße
Sabine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Blaue Stöffchen :)na da bin ich ja gespannt was du daraus nähst.
Tolle Geschenke hast du bekommen, das Buch mit den Leuchttürmen muß ich mir mal ansehen :))
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ach mönsch, da habe ich ja gestern glatt etwas vergessen.
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Sabine / Molly

kloeppli hat gesagt…

Schön, dass Du einen schönen Tag hattest, Die Bilder hast Du Dir sicher verdient! Bin gespannt darauf.

Marion