Dienstag, 9. September 2008

Ich will eine Decke werden.....

Ich bin 121 Quadrate für eine Mitteldecke. Das Zusammen nähen war schon,... naja.



So sieht das bisherige Ergebnis aus. Jetzt muß ich mir noch Gedanken um den Rahmen machen.

Am Samstag ist ja in Osnabrück die Nadel und Faden. mal sehen, ob ich da den passenden Stoff oder Idee finde.

Liebe Grüße Birgitt

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Einfach super, klasse Farben.
LG Ingrid

Rosefairy hat gesagt…

Birgitt, eine Mitteldecke wird das sicher nicht, aber ein wunderbarer kleiner Quilt! Mein Kompliment dafür! Mir gefällt das sehr gut.

Rosefairy

Anonym hat gesagt…

Die Decke sieht super aus, Birgitt!

Kompliment!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, tolle Farbkombination!!!

Gefällt mir!

LG Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgitt,
sieht super aus.
Du wirst schon etwas für den Rand in Osnabrück finden, daran habe ich gar keine Zweifel. Viel Spaß dort.
Bin Gestern wieder gut in Einbeck gelandet.
Der Patchwork-Flohmarkt und Kunsthandwerker-Markt ist am 27. September im Museum in Einbeck 11-17 Uhr.
LG Ute

Sabine hat gesagt…

Also das sieht einfach super aus!

LG Sabine aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Farben hast Du ausgewählt ...fürs Binding wüde ich was grünes für mich nehmen ...und bin gespannt, wie Du Dich entscheidest ;-)
Viel Spass beim Stöffchen suchen !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥