Sonntag, 28. September 2008

Erdbeertasche

Hier ist sie nun endlich: die Erdbeertsche vom Stoffmarkt im Juni. Ich hatte eine Nähpackung gekauft und habe ziemlich lange dafür gebraucht. Gestern habe ich sie verschenkt und meine Freundin hat sich gefreut wie verrückt. Sie liebt alles mit Erdbeeren. :-)

Ich finde die Tasche ist gut gelungen und werde sie für mich mit Sonnenblumen nacharbeiten.


Here is the strawberrybag for a very good friend who loves strawberries.

i will sew this bag for me with sunflowers.

Greetings Birgitt

Kommentare:

Elke hat gesagt…

wow, die sieht super aus. Hast du gut gemacht.
Da wäre ich auch gerne deine Freundin gewesen.
LG Elke

Elke hat gesagt…

super Tasche, da möchte man deine Freundin sein.
LG Elke

Rosefairy hat gesagt…

Schön ist Deine Erdbeertasche geworden. Dieses Modell ist auch immer wieder schön zu nähen.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Gratuliere, hast e ja entlich geschafft ;)
LG Ingrid

gib stoff biene hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, das sich Deine Freundin über die Tasche gefreut hat. Sie ist Dir sehr gut gelungen. Liebe Grüße Sabine

Sabine hat gesagt…

Die Tasche ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir gut, kannst du stolz darauf sein ;)

LG Sabine aus Ö

Ingrid hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Darf ich dich verlinken?

Und die Tasche ist wunderschön geworden.
LG Ingrid