Montag, 15. September 2008

Beutefoto Nadel und Faden

So, hier ist das Beutefoto vom Samstag. Neben dem Treffen mit vielen Stickbegeisterten gab es viel zu kaufen. Diverse Patchworkstoffe, 2 Stickvorlagen von UB und ETS, Klöppelvorlagen für 3 unterschiedliche Dreiecke mit Weihnachtsmotiven und 2 Weihnachtsschnickedönshängerchen, die mußten sein. Der Weihnachtsmann von UB und ein rotes Engelchen.

I bought a lot of things for patchwork, stitching and bobbin lace. It was a nice and expensive day. I met some other stitchers from other groups and it was a great day again.

Greetings Birgitt

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Na, denn leg mal los und zaubere was schönes :)
Bis Sonntag.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Na solche Beute ist doch was tolles :-) Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst :)

LG Sabine aus Ö