Dienstag, 26. August 2008

Our ship "Pride of Hull" Our chalet



Wolken über Irland, immer wieder faszinierend.


Clouds over Ireland


Neue Freunde




I am very afraid of dogs, but not of the irish dogs.






Der See ist wunderbar zum Angeln, auch wenn nichts beißt. dann entspannt es. Die typischen Schafe.


Und noch ein bischen Dublin. Immer wieder eine Reise wert.


Das land ist einfach schöner, als die Bilder es zeigen konne. Man sollte es gesehen haben.

Liebe Grüße Birgitt

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Foto's, danke schön für's zeigen. Ich war noch nie in Irland, vielleicht schaffe ich es auch einmal dorthin. Deine Bilder machen direkt Lust dazu!!

LG Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Danke, dass Du mich auf diese Weise mit, auf die grüne Insel genommen hast :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Rosefairy hat gesagt…

Danke für den interessanten Reisebericht, Birgitt. Dein Schiff ist ja ein beeindruckendes Bauwerk. Ich war noch nie in Irland, deshalb interessiert mich Dein Bericht so.

Rosefairy