Mittwoch, 9. Juli 2008

Ich habe einen Award


Ganz herzlich möchte ich mich bei Ingrid für den Award bedanken. Es ist mein erster und ich freu mich gewaltig.




1. der Gewinner darf das Logo auf seine Seite stellen

2. verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat

3. nominiere wenigsten 7 Blogs

4. stelle die Links zu diesen Blog ein

5. hinterlasse den nominierten Nachrichten auf ihren Blogs


Blogs, die ich gerne besuche:

Marion Pippilotta

Marion Klöppli

Laura Stellaluna

Kirsten Kissy

Birgit Birgit´s Nähkiste

Antje Raryn

Sabine molly


Auch ich durfte nur 7 auswählen, obwohl mich mein fast täglicher Gang durch die unendlichen Weiten des Internets auf viele Seiten trägt.


Liebe Grüße Birgitt

1 Kommentar:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Stichelbiene Birgitt,

wir sind uns im Blog von Marie-Louise begegnet, somit wollt ich mal bei Dir vorbeischauen, so von Stichelbiene zu Stichelbiene :-).
War Dir das auch aufgefallen?

Seit ewigen Zeiten ist meine ID bei Yahoo *Stichelbiene* und als ich frisch und munter im vergangenen Jahr bei google einen Blog einrichten wollte, war der Name schon vergeben :-(((, also trage ich nun meinen Vornamen mit zur Schau.

Ich wünsche uns eine gute Blog- und Bienennachbarschaft ;-))

Bien