Samstag, 28. Juni 2008

Schönes Langeoog

Nach 11 Jahren Pause waren wir mal wieder auf dieser schönen Insel.

Das Wahrzeichen der Insel, der Wasserturm, statt Leuchtturm.

Es war ein tolles WE mit Sonne, Gewitter, Regen und viel Fahrradfahren, statt Auto. Auf jeden Fall wedren wir bei Gelegenheit wieder für ein WE dorthin fahren.

Our great weekend on anisland in the Northsea, Langeoog. It was great and the waether was good. It is not allowed to drive a car on the island.

See you

Birgitt

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Birgitt
Oh wie herrlich, das nächste mal immst Du mich aber mit.
LG Ingrid

Stichelbiene hat gesagt…

Na aber klar doch. :-)

LG Birgitt

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für dich hinterlassen.
LG Ingrid

Anja hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich dachte ich guck nicht richtig. Dieser Turm ist mir so vertraut. Ich fahre bereits mein Leben lang nach Langeoog. Beim ersten Mal war ich erst wenige Wochen alt. Meine liebe Mutti ist auf Langeoog geboren und dementsprechend habe ich den Friesentee mit der Muttermilch bekommen. Meine Großeltern leben noch auf Langeoog und ich bin immer wieder einfach glücklich, wenn ich sie besuchen kann.
Alles Liebe
Anja