Mittwoch, 11. Juni 2008

Charm Tausch grün

Ich habe an einem Charm Tausch der Farbe grün teilgenommen. Dieser fand bei der http://hobbyschneiderin.net/portal/ statt.



Ich bedanke mich bei Bianca, die den Charm Tausch organisiert hat. :-)
Noch eine Anmerkung zum Ablauf: 9 Päckchen a 20 Stoffstücke wurden an die Organisatorin eingeschickt, die diese dann an die anderen verteilt hat. So hatte jeder an Ende 180 Stoffstücke.



Here are the fotos from a charm exchange. Thanks to Bianca. Ich have 180 squares. Don´t know what to sew from them.

Greetings Birgitt





Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Ach - Dir wird bestimmt was einfallen, was Du mit den 180 Quadraten machst. Der kreative Funke wird DIch sicherlich noch anspringen.
Aber so ganz verstanden habe ich das System nicht - wie kommst Du denn jetzt an soviele Quadrate - jeder sollte doch 5 oder 10 einschicken?? Oder hast Du 18 Päckchen a 10 Stück verschickt - irgendwie stehe ich grade aufm Schlauch.
LG, Fredda

Lapplisor hat gesagt…

wow ... das ist ja eine gelungene Sache !!!
Bin schwer beeindruckt, wenn ich Deine ganzen Stöffchen da so liegen sehe ... halte uns hier bloss über Deine Ideen und Arbeiten damit auf dem Laufenden ... ;o)
Beeindruckte Grüsse
Barbara