Montag, 5. Mai 2008

Patchworktage in Einbeck

So, nun war ich am Samstag in Einbeck und habe mich dort ein wenig umgeschaut. Es waren die Patchworktage und ich dachte, frau muß gucken und kaufen. :-)


Viel habe ich nicht gekauft, aber immerhin habe ich jetzt ein projekt, was in Angriff genommen werden kann.



Der dunkelblaue Stoff wird mit der Rolle Regenbogenstoff von Barbara Regenbogen (habe ich noch im Vorrat) zum Friendshipstar verarbeitet.







Anbei noch ein paar Quilts, die mir gefielen.








LG Birgitt

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Danke für die Fotos, Birgitt. So sehe ich wenigstens auch etwas von den Patchworktagen. Einbeck ist zu weit von hier aus zum Hinfahren.

Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Tolle Quils, ich glaube wir sollten mal wieder zusammen an die Nähmaschine :-)
LG Ingrid