Mittwoch, 28. Mai 2008

Neue Siggies eingetroffen

Ich bringe meine Siggies mal auf den fast aktuellen Stand.

Ganz lieb DANKE sage ich bei Andrea, Elisabeth, Marlies und Inge.



Diese sind von Tonny, Inge, Cuny und Ellen.

Weiter geht es mit den Siggies von Elly, Anita, Lucia und Sonnja.

Diese 3er Gruppe ist von Margun, Suzanne und Karen.

Ich habe jetzt 24 Siggies, ein paar muß ich noch beantworten. Die kommen dann in diese Galerie.

Many thanks for all these lovely siggys. I like tkhe small letters which tell me a bit about the sender. I have now 24 siggys. I have to answer a few siggys. Then I wll show them on my blog.

Greetings Birgitt

Kommentare:

Sonnja hat gesagt…

Birgitt, Thanks for your Siggy.
Kind regards

Sonnja& Beertje Zonn
from the Netherlands.

Lapplisor hat gesagt…

Eine ganz tolle sammlung hast Du inzwischen schon erhalten..
weiterhin viel Spass beim Sammeln,
wünscht Dir
Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Du hast ja schon eine stattliche Sammlung solcher Blöckchen. Das Sammeln macht ja auch Spaß. :-)

Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Na, da hat sich bei dir ja schon einiges angesammelt.
Weiterhin noch viel spass beim sammeln.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Ein schöne Siggy Sammlung hast du schon zusammen. Ich habe eine Frage an dich, da ich immer wieder gerne in deinen Blog schaue, dürfte ich dich in meinem Blog verlinken?

LG Marie-Louise