Dienstag, 19. Februar 2008

Unheilbar



Erkrankt an der Herstellung von genähten Karten bin von heute an. Bei Ingrid http://kreuzchenueberkreuzchen.blogspot.com/
habe ich heute erfahren, wie diese Jarten hergestellt werden. Sehr einfach und eine nette Sache wenigstens ein paar Reste loszuwerden. :-)
LG Birgitt

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Hallo Birgitt
Dann kann ja die Kartenproduktion auch bei Dir anlaufen ...
Toll sind Deine Prototypen gworden!
LG Barbara

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Birgitt :)
Mir gefällt deine 1. Karte immer noch am bessten.
Und wann nähen wir die nächsten ?
LG Ingrid

Rosefairy hat gesagt…

Birgitt, Deine Arbeiten sehen sehr geschmackvoll aus und gefallen mir gut. Mache weiter so.

Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Entscheiden könnte ich mich nicht,mir gefallen alle 3 Karten! Ich kann mir vorstellen,daß da im Kopf immer mehr Ideen "wachsen"!Lg,Ulla

kloeppli hat gesagt…

Da darf ich ja nun kein Schnipselchen nehr fortwerfen. Gute Resteverwertung.