Mittwoch, 20. Februar 2008

1. Siggie


So, nun gehöre ich auch zu den Siggiesammlern. Gestern bekam ich von Ingrid meinen 1. Siggie, vielen Dank, auf das noch viele weitere folgen.
Jetzt werde ich meine Stoffkiste durchsuchen, da Ingrid jetzt einen Siggie von mir bekommt.
Noch mehr Stoffreste verbraucht. Yeah.
LG Birgitt

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wünsche Dir viel spass beim sammeln und das es MEHR werden :)
LG Ingrid

Über mich in hat gesagt…

Da ist ja schon wieder ein " neues Fieber " , das ich bei Dir entdecke ... und natürlich mit blauen Rosen ;-)
LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Birgitt, obwohl blau nicht meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir Dein erster Siggi-Block. Wo Täubchen sind, fliegen auch immer noch Täubchen zu. Kennst Du den Spruch? ;-)

Rosefairy

Stichelbiene hat gesagt…

Den Spruch kenne ich nicht, aber ich hoffe, er wird zutreffen.

LG Birgitt

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, wenn Du magst kannst Du es aufheben.
LG Ingrid