Sonntag, 23. September 2007

Stoffmarktbeute



Meine Ausbeute vom heutigen Stoffmarkt in Hannover siet so aus: 3 Jerseys für T-Shirt und Dessous für mich, 1 Leinen und ein grüner Cord mit wildem Muster. Wofür muß ich noch überlegen. Dann ein Rosenstoff, mal nicht in blau, für ein Kissen oder Rucksack, den Kaffeestoff für einen neuen Rucksack und ein schwarzer Jeans für eine neue Hose, wenn es denn was wird. Und ein Tütchen mit Patchworkstoff, fast vergessen, in Weihnachtsmustern. Sehr schön.


LG Birgitt

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Mensch da hat Du aber zugeschlgen. der Kaffeestoff ist toll.
LG Ingrid

Kissy hat gesagt…

Aha, da hast du wohl von uns dreien am fleißigsten eingekauft ;-)

LG
Kissy

Stichelbiene hat gesagt…

Und ich hab mich schon sehr zusasmmen gerisasen. Ich hätte gerne noch mehr eingekauft, aber 10m müssen erst mal reichen, da ich im November nicht gehen kann.
LG Birgitt

Lapplisor hat gesagt…

Tolles Beutefoto - da bin ich gespannt, was noch kommt ;-)

LG Barbara