Sonntag, 23. September 2007


So, nun gehöre ich auch zu den "verrückten" Bloggern. Ganz lieben Dank an Marlies. ich hoffe, auf diesem Wege meine Handarbeiten auch mal fertig zu bekommen.
Ich gehöre nicht zu den absoluten Rosenliebhabern, aber wenn, dann blau.
LG Birgitt

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Birgitt,

ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Blog und wünsche Dir allezeit viel Spaß damit.

Blaue Rosen können auch sehr schön sein. Ich habe auch schon welche gestickt, aber wenn, dann rosig. :-))

Liebe Grüße,

Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Willkommen unter uns Bloggern
Ich liebe Rosen, egal welche Farbe, rot, gelb, blau Hauptsache Rosen :-)
LG Ingrid

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Birgitt!
Willkommen in der Bloggerwelt!Ich bin gespannt auf deine Arbeiten! Man bekommt mit einem Block tatsächlich eher eine Sache fertig!LgUlla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Birgitt,
auch von mir ein herzlich Willkommen bei den Bloggern!
Auch blaue Rosen können schön sein!
LG Gabriele